• Infoveranstaltung

10. Deutscher Nachhaltigkeitstag

Datum: 07. Dezember 2017 - 08. Dezember 2017
Beginn: 00:00 Uhr
Ende: 23:59 Uhr
Ort: MARITIM Hotel Düsseldorf
Straße: Maritim-Platz 1
PLZ/Ort: 40474 Düsseldorf

Mit rund 2.000 Teilnehmern ist der Deutsche Nachhaltigkeitstag der meistbesuchte nationale Kongress zur Nachhaltigkeit. Auch in 2017 richtete er sich wieder an CEOs und Nachhaltigkeitsexperten aus Unternehmen und Verwaltung sowie an Gäste aus Zivilgesellschaft, Politik, Forschung und Medien. Der 10. Deutsche Nachhaltigkeitstag am 7. und 8. Dezember 2017 wird in diesem Jahr mit einem zweitägigen Kongress stattfinden.

Das Kongressprogramm unterteilte sich in Plenumsblöcke und parallele Dialogforen, die Gelegenheit zu intensiver Diskussion der wichtigsten Themen der Nachhaltigkeit gaben. Höhepunkte bildeten am Nachmittag die Auftritte der Ehrenpreisträger. Am Abend des 7. Dezember 2017 wird zum dritten Mal der Next Economy Award verliehen. Der Deutsche Nachhaltigkeitstag wird umfassend an den Grundsätzen nachhaltiger Veranstaltungsproduktion ausgerichtet. Er ist klimaneutral; auch die Anreisen aller Teilnehmer werden kompensiert.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie hier.


Zurück